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Erfolgreicher Vertrieb am Telefon: 5 Dinge, die Du im Sales beachten musst.

Das Call Center im Homeoffice - Auf die richtige Lösung kommt es an!

Corona-Checklist für Callcenter

Automatisierte Sprachanalyse im Callcenter. Experten-Talk mit Ralf Mühlenhöver von voiXen.

5 Gründe, warum ein VoiceBot Ihre Call Center-Prozesse verbessern wird.

Die 5 wichtigsten Punkte für die erfolgreiche Einführung von neuer (Callcenter-) Software

KI im telefonischen Kundenservice: Was heute schon geht

Multichannel im Callcenter: Was man einfach sein lassen sollte.

KI im Contact Center: Was es zu beachten gibt.

5 gute Gründe für Freshdesk in Kombination mit einer professionellen Callcenter-Lösung

5 Dinge, die bei internationalen Rufnummern zu beachten sind.

Omnichannel im Callcenter

Künstliche Intelligenz im Callcenter

Servicewüste Telefon

Das gute, das schlechte und das hässliche Gesicht der Average Handling Time

Warum ein Servicelevel von 80/20 für Ihren Kundenservice wahrscheinlich falsch ist.

Beschwerden als Chance: Warum "null Beschwerden" Ihr Unternehmen gefährden.

Kundenorientierte Unternehmensführung: Ein Stuhl für die Kunden in jeder Besprechung.

Call-Center-Software Guide: 5 Dinge, die Dein Tool können sollte!

Salesforce kann auch Telefonie.

12 Tipps, wie Sie Ihren Kundenservice am Telefon besser machen.

Niemand will am Telefon warten: Wie Sie die Warteschleife in Ihrem Unternehmen abschaffen.

Digitale Transformation im Kundenservice: Chancen für den Mittelstand

Call Center Software sorgt für besseren Service am Telefon

Differenzierung im Online-Handel: Smarte Call Center Software für besseren Service

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Hier schreibt Wiebke Wetzel.

Wenn es um guten Kundenservice geht, sollte man unbedingt lesen, was die Kundenzauberin dazu sagt. Zweimal im Monat gibt sie zu ausgewählten Themen ihren Senf dazu: Der schmeckt immer nach Expertise, ist leicht verdaulich und bringt die nötige Würze mit, um Ihnen ganz sicherlich den einen oder anderen Aha-Effekt zu liefern. 

Wir lieben es, wenn es guter Service ist!

Neue Tools. Neue Trends. Neue Ideen. 

Bleiben Sie auf dem Laufenden und schauen Sie auch mal rechts und links vom Pfad: Mit unserem Blog liefern wir immer wieder neue Impulse für bessere Kundenerlebnisse in Serviceorganisationen.

Was für Sie drin ist:

  • Neue Entwicklungen kurz und knapp 
  • Usecases für effektive Prozesse im Kundenservice
  • Tipps und Tricks für kleine Veränderungen mit großer Wirkung

Was es garantiert nicht gibt:

  • Marketing Blabla
  • Werbetexte
  • Unverständliches

In Zukunft auf dem Laufenden sein:


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