
VoiceBots und KI im Callcenter
Künstliche Intelligenz (KI) und Bot-Technologien sind in der heutigen digital ausgerichteten Wirtschaft in den …
Künstliche Intelligenz (KI) und Bot-Technologien sind in der heutigen digital ausgerichteten Wirtschaft in den …
Einer der Erfolgsfaktoren von einem außergewöhnlichen Service-Erlebnis liegt darin, Deinen Agenten im Contact Center …
Seit vielen Jahren sprechen Unternehmen, Berater und auch Software-Anbieter immer wieder und gebetsmühlenartig über das …
Die Begriffe "Call Center" und "Contact Center" werden oft synonym verwendet, was in unserer modernen Welt der …
Als Anbieter einer echten Saas-Lösung werden wir oft gefragt, worin die Unterschiede der einzelnen Begriffe liegen, und …
In der aktuellen Lage möchte wir Euch eine Checklist an die Hand geben, wie Ihr als Verantwortliche im Callcenter der …
Erfahre, warum VoiceBots an der telefonischen Schnittstelle heutzutage einfach Sinn machen. Wir liefern fünf Gründe, …
Du hast auch schon erlebt, dass ein Projekt zur Einführung von neuer Software in Deiner Organisation völlig aus dem …
Die Vorstellung von Google Duplex hat viele elektrisiert: Verblüffend menschlich kam Googles Künstliche Intelligenz …
Seit langem wird über Multichannel geredet, mittlerweile ist es aber nicht mehr nur Gerede: Immer mehr Unternehmen …
Gastbeitrag von Thomas Dreikauss - Geschäftsführer der Sematell GmbH „Die Rattenfänger von Digitalien.“ So titelte das …
Freshdesk bietet mit dem Produkt "Freshcaller" eine eigene Lösung, um auch den telefonischen Kundenkontakt innerhalb …