heroarea_blog_2_kundenzauberin.png

KI im telefonischen Kundenservice: Was heute schon geht

Die Vorstellung von Google Duplex hat viele elektrisiert: Verblüffend menschlich kam Googles Künstliche Intelligenz rüber, und sorgte in einem Gespräch zwischen Mensch und Maschine im Handumdrehen für eine Terminvereinbarung. Aber bleiben wir auf dem Teppich. Am Ende war es lediglich eine Terminvereinbarung – ein Vorgang, der von zwei Menschen in den allermeisten Fällen völlig problemlos und ohne wirkliche Anstrengung und bereits als Vierjährige gemeistert wird. Und doch sind wir fasziniert und fragen uns, was wohl in Zukunft im Bereich der Künstlichen Intelligenz möglich sein wird, und was das für Servicestrukturen von morgen bedeutet. KI im Callcenter: Was wird die Zukunft bringen? Und vor allem: Was geht schon heute?

Read More

Topics: Kundenservice, Künstliche Intelligenz, callcenter software

Gute Callcenter Software sorgt für besseren Service am Telefon

Agentin nutzt Callcenter-Software: telegra Cloud ACD

Gute Vorsätze für das neue Jahr sind nur dann gut, wenn sie auch realisiert werden. Lesen Sie hier, wie Ihnen professionelle Callcenter Software dabei helfen kann. 

Read More

Topics: Service am Telefon, Acd, Servicequalität, Customer Experience, callcenter software

Hier unseren Blog abonnieren:

Hier schreibt Wiebke Wetzel.

Wenn es um guten Kundenservice geht, sollte man unbedingt lesen, was die Kundenzauberin dazu sagt. Zweimal im Monat gibt sie zu ausgewählten Themen ihren Senf dazu: Der schmeckt immer nach Expertise, ist leicht verdaulich und bringt die nötige Würze mit, um Ihnen ganz sicherlich den einen oder anderen Aha-Effekt zu liefern. 

Wir lieben es, wenn es guter Service ist!

Neue Tools. Neue Trends. Neue Ideen. 

Bleiben Sie auf dem Laufenden und schauen Sie auch mal rechts und links vom Pfad: Mit unserem Blog liefern wir immer wieder neue Impulse für bessere Kundenerlebnisse in Serviceorganisationen.

Was für Sie drin ist:

  • Neue Entwicklungen kurz und knapp 
  • Usecases für effektive Prozesse im Kundenservice
  • Tipps und Tricks für kleine Veränderungen mit großer Wirkung

Was es garantiert nicht gibt:

  • Marketing Blabla
  • Werbetexte
  • Unverständliches

In Zukunft auf dem Laufenden sein:


Aktuelle Beiträge