Blog-Beiträge zum Thema CRM und Telefonie

Künstliche Intelligenz im Contact Center

KI im Contact Center: Was es zu beachten gibt.

Gastbeitrag von Thomas Dreikauss - Geschäftsführer der Sematell GmbH „Die Rattenfänger von Digitalien.“ So titelte das …

Callcenter Software mit Freshdesk Plugin

5 gute Gründe für Freshdesk in Kombination mit einer professionellen Callcenter-Lösung

Freshdesk bietet mit dem Produkt "Freshcaller" eine eigene Lösung, um auch den telefonischen Kundenkontakt innerhalb …

Salesforce kann auch Telefonie.

Wie Du mit Salesforce auch im Bereich Servicetelefonie durchstartest: Viele Unternehmen setzen auf Salesforce. Die …

12 Tipps, wie Du deinen Kundenservice am Telefon besser machst.

Checklist für besseren Service am Telefon Wir zeigen Dir ganz konkret, wie Du deinen Kundenservice am Telefon wirklich …

Differenzierung im Online-Handel: Smarte Call Center Software für besseren Service

Wer das Telefon ignoriert, verliert: Onlinehändler machen sich heutzutage viele Gedanken darüber, in welcher Form sie …