
Wir haben doch schon gesprochen? 8 Strategien, um die First Contact Resolution Rate zu verbessern
Zweifellos wollen alle Kunden, dass Service Agenten ihnen in kürzester Zeit die beste Lösung für ihre Fragen und …
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Die Produktivität und der Erfolg Deines Callcenters hängt vorrangig von einem hervorragenden Kundenservice und dem …
In jedem Contact Center werden Kundenanrufe aus unterschiedlichen Gründen in Warteschleifen gehalten: entweder um sich …
Der beste Kundenservice besteht aus einem motivierten und enthusiastischen Team, das sich vorrangig um die Kunden …
Erinnere Dich zum Start dieses Artikels an Deine letzte Erfahrung mit einem Online-Einkauf. Wahrscheinlich ist dieser …
Der Muttertag steht vor der Tür (8. Mai) und es ist (gerade noch) Zeit, Geschenke zu bestellen und zu versenden. Der …
Künstliche Intelligenz (KI) und Bot-Technologien sind in der heutigen digital ausgerichteten Wirtschaft in den …
Einer der Erfolgsfaktoren von einem außergewöhnlichen Service-Erlebnis liegt darin, Deinen Agenten im Contact Center …
Seit vielen Jahren sprechen Unternehmen, Berater und auch Software-Anbieter immer wieder und gebetsmühlenartig über das …
Als Anbieter einer echten Saas-Lösung werden wir oft gefragt, worin die Unterschiede der einzelnen Begriffe liegen, und …
Das Telefon ist mit das wichtigste Instrument eines Sales-Mitarbeiters. Dem einen liegt es, Verkaufsgespräche über das …
In der aktuellen Lage möchte wir Euch eine Checklist an die Hand geben, wie Ihr als Verantwortliche im Callcenter der …