
Die Bedeutung von Unified Agent Desktops in modernen Contact Centern
Einer der Erfolgsfaktoren von einem außergewöhnlichen Service-Erlebnis liegt darin, Deinen Agenten im Contact Center …
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Seit Jahren ist Omnichannel in aller Munde. Vorher eine Spielwiese für Experten, ist das Thema in Marketing und …
Künstliche Intelligenz ist der Trend im Kundenservice, seit einige Anbieter ihre Software vollmundig anpreisen. Der …
Der Twitter-Hashtag #Servicewüste offenbart eine Welt des Grauens. Verärgerte Kunden bekommen die Telefonnummer von …
„Ich hasse sie“ sagte einst ein Mitarbeiter im Call Center meiner Bank zu mir, nachdem seine Kollegen mich falsch …
Eine Freiburger Urologie-Praxis macht das Warten am Telefon mit einem selbst geschriebenen Song zum Vergnügen. Doch …
Im April sagte der neu berufene Geschäftsführer für Kundenservice bei der Telekom, sein Ziel sei null Fehler und null …
Machen Sie mal einen Test: In den nächsten drei Besprechungen oder Telefonkonferenzen zählen Sie, wie oft jemand über …
Checklist für besseren Service am Telefon Wir zeigen Dir ganz konkret, wie Du deinen Kundenservice am Telefon wirklich …
Niemand will warten Wir alle kennen das: Endlos erscheinende Zeit am Telefon, während man einer „sympathischen“ Stimme …
Gute Vorsätze für das neue Jahr sind nur dann gut, wenn sie auch realisiert werden. Lesen Sie hier, wie Ihnen …
Wer das Telefon ignoriert, verliert: Onlinehändler machen sich heutzutage viele Gedanken darüber, in welcher Form sie …