Blog-Beiträge zum Thema Customer Experience (2)

Servicewüste Telefon ohne Callcenter Software

Servicewüste Telefon

Der Twitter-Hashtag #Servicewüste offenbart eine Welt des Grauens. Verärgerte Kunden bekommen die Telefonnummer von …

Average Handling Time im Callcenter

Das gute, das schlechte und das hässliche Gesicht der Average Handling Time

„Ich hasse sie“ sagte einst ein Mitarbeiter im Call Center meiner Bank zu mir, nachdem seine Kollegen mich falsch …

Servicelevel im Kundenservice

Warum ein Servicelevel im Call Center von 80/20 für Deinen Kundenservice wahrscheinlich falsch ist.

Service Level Beispiele aus einer Arztpraxis Eine Freiburger Urologie-Praxis macht das Warten am Telefon mit einem …

Beschwerden im Unternehmen als Chance nutzen

Beschwerden als Chance: Warum "null Beschwerden" Dein Unternehmen gefährden.

Im April sagte der neu berufene Geschäftsführer für Kundenservice bei der Telekom, sein Ziel sei null Fehler und null …

Kundenorientierte Unternehmensführung

Kundenorientierte Unternehmensführung: Ein Stuhl für die Kunden in jeder Besprechung.

Mach doch mal einen Test: In den nächsten drei Besprechungen oder Telefonkonferenzen zählst Du, wie oft jemand über die …

12 Tipps, wie Du deinen Kundenservice am Telefon verbesserst

Checkliste für besseren Telefon Kundenservice im Call Center Wir zeigen Dir ganz konkret, wie Du deinen Kundenservice …

Niemand will am Telefon warten: Wie Du die Warteschleife in Deinem Unternehmen abschaffst.

Niemand will warten Wir alle kennen das: Endlos erscheinende Zeit am Telefon, während man einer „sympathischen“ Stimme …

heroarea_funktion.jpg

Digitale Transformation im Kundenservice: Chancen für den Mittelstand

Im Allgemeinen tut sich der Mittelstand mit dem Thema der digitalen Transformation recht schwer. Zwar ist das …

Michael Alt telegra GmbH

Call Center Software sorgt für besseren Service am Telefon

Gute Vorsätze für das neue Jahr sind nur dann gut, wenn sie auch realisiert werden. Lesen Sie hier, wie Ihnen …

Differenzierung im Online-Handel: Smarte Call Center Software für besseren Service