heroarea_blog_2_kundenzauberin.png

WhatsApp und die DSGVO

Können Unternehmen mit der neuen DSGVO auch in Zukunft noch Kunden WhatsApp-Dienste anbieten? Kurz gesagt: Ja! Mit dem Einsatz des richtigen Tools können Firmen weiterhin auf die Kommunikation per WhatsApp setzen. Wir erklären, was es zu beachten gibt. An der Stelle aber auch der Hinweis, dass unsere Ausführungen keine Rechtsberatung darstellen und wir keine Gewähr für die Richtigkeit selbiger übernehmen können. 

Read More

Topics: WhatsApp im Service, Whatsapp, WhatsApp Marketing, WhatsApp Newsletter, Kommerzielle Nutzung von WhatsApp, DSGVO

Hier unseren Blog abonnieren:

Hier schreibt Wiebke Wetzel.

Wenn es um guten Kundenservice geht, sollte man unbedingt lesen, was die Kundenzauberin dazu sagt. Zweimal im Monat gibt sie zu ausgewählten Themen ihren Senf dazu: Der schmeckt immer nach Expertise, ist leicht verdaulich und bringt die nötige Würze mit, um Ihnen ganz sicherlich den einen oder anderen Aha-Effekt zu liefern. 

Wir lieben es, wenn es guter Service ist!

Neue Tools. Neue Trends. Neue Ideen. 

Bleiben Sie auf dem Laufenden und schauen Sie auch mal rechts und links vom Pfad: Mit unserem Blog liefern wir immer wieder neue Impulse für bessere Kundenerlebnisse in Serviceorganisationen.

Was für Sie drin ist:

  • Neue Entwicklungen kurz und knapp 
  • Usecases für effektive Prozesse im Kundenservice
  • Tipps und Tricks für kleine Veränderungen mit großer Wirkung

Was es garantiert nicht gibt:

  • Marketing Blabla
  • Werbetexte
  • Unverständliches

In Zukunft auf dem Laufenden sein:


Aktuelle Beiträge