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WhatsApp für Firmen: Segen oder Fluch?

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Wie bei vielen anderen Themen gibt es leider auch für diese Frage keine allgemeingültige Antwort. Vielmehr muss jeder Usecase genau analysiert werden. Ob es für Firmen Sinn macht WhatsApp professionell einzusetzen, hängt von vielen unterschiedlichen Faktoren ab:

  • Wie sehen die rechtlichen Rahmenbedingungen aus?
  • Welche Dienstleistung oder welches Produkt wird angeboten?
  • Welche Kundenstruktur wird adressiert?
  • Wie sehen die internen Prozesse aus?  
  • Gibt es einen Schwerpunkt im Bereich Marketing oder eher im Service?
  • Soll WhatsApp auch für die interne Kommunikation genutzt werden?

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Topics: Komerzielle Nutzung von WhatsApp, WhatsApp im Service, Whatsapp, Newletter per Whatsapp, WhatsApp Marketing

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Hier schreibt Wiebke Wetzel.

Wenn es um guten Kundenservice geht, sollte man unbedingt lesen, was die Kundenzauberin dazu sagt. Zweimal im Monat gibt sie zu ausgewählten Themen ihren Senf dazu: Der schmeckt immer nach Expertise, ist leicht verdaulich und bringt die nötige Würze mit, um Ihnen ganz sicherlich den einen oder anderen Aha-Effekt zu liefern. 

Wir lieben es, wenn es guter Service ist!

Neue Tools. Neue Trends. Neue Ideen. 

Bleiben Sie auf dem Laufenden und schauen Sie auch mal rechts und links vom Pfad: Mit unserem Blog liefern wir immer wieder neue Impulse für bessere Kundenerlebnisse in Serviceorganisationen.

Was für Sie drin ist:

  • Neue Entwicklungen kurz und knapp 
  • Usecases für effektive Prozesse im Kundenservice
  • Tipps und Tricks für kleine Veränderungen mit großer Wirkung

Was es garantiert nicht gibt:

  • Marketing Blabla
  • Werbetexte
  • Unverständliches

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