heroarea_blog_2_kundenzauberin.png

Darf ich als Unternehmen WhatsApp nutzen?

Bildschirmfoto 2016-11-15 um 17.30.46.png

Kurz gesagt: Ja.

Und das schon seit August 2016. Damals hatte WhatsApp seine AGB geändert, die zuvor noch die kommerzielle Nutzung des Dienstes kategorisch ausschloß. Wenn Sie also hier im Netz über die verschiedensten Artikel stolpern, die Ihnen erklären, dass Sie als Unternehmen auf keinen Fall WhatsApp nutzen dürfen, so liegt das sicherlich zum einen daran, dass der Artikel wahrscheinlich älter ist, und zum anderen daran, dass diese Behauptung gerne von Unternehmen aufrechterhalten wird, die ein hohes Interesse daran haben, dass Firmen auch in Zukunft die Finger von WhatsApp lassen (weil sie z.B. kein Tool für die Nutzung von WhatsApp durch Unternehmen anbieten können). 

Read More

Topics: Recht und Regulierung, Whatsapp, WhatsApp Marketing, WhatsApp Newsletter, Kommerzielle Nutzung von WhatsApp

Hier unseren Blog abonnieren:

Hier schreibt Wiebke Wetzel.

Wenn es um guten Kundenservice geht, sollte man unbedingt lesen, was die Kundenzauberin dazu sagt. Zweimal im Monat gibt sie zu ausgewählten Themen ihren Senf dazu: Der schmeckt immer nach Expertise, ist leicht verdaulich und bringt die nötige Würze mit, um Ihnen ganz sicherlich den einen oder anderen Aha-Effekt zu liefern. 

Wir lieben es, wenn es guter Service ist!

Neue Tools. Neue Trends. Neue Ideen. 

Bleiben Sie auf dem Laufenden und schauen Sie auch mal rechts und links vom Pfad: Mit unserem Blog liefern wir immer wieder neue Impulse für bessere Kundenerlebnisse in Serviceorganisationen.

Was für Sie drin ist:

  • Neue Entwicklungen kurz und knapp 
  • Usecases für effektive Prozesse im Kundenservice
  • Tipps und Tricks für kleine Veränderungen mit großer Wirkung

Was es garantiert nicht gibt:

  • Marketing Blabla
  • Werbetexte
  • Unverständliches

In Zukunft auf dem Laufenden sein:


Aktuelle Beiträge