Blog-Beiträge zum Thema Service am Telefon

Exzellenter Kundenservice zum Muttertag

  Der Muttertag steht vor der Tür (8. Mai) und es ist (gerade noch) Zeit, Geschenke zu bestellen und zu versenden. Der …

Corona-Checklist für Callcenter

In der aktuellen Lage möchte wir Euch eine Checklist an die Hand geben, wie Ihr als Verantwortliche im Callcenter der …

Ralf Mühlenhöver von voiXen

Automatisierte Sprachanalyse im Callcenter. Experten-Talk mit Ralf Mühlenhöver.

Ralf Mühlenhöver ist einer der führenden Experten, wenn es um das Thema Sprachanalyse geht. Vielen ist er als …

Durch Voicebots Callcenter Prozesse verbessern

5 Gründe, warum ein VoiceBot Deine Call Center-Prozesse verbessern wird.

Erfahre, warum VoiceBots an der telefonischen Schnittstelle heutzutage einfach Sinn machen. Wir liefern fünf Gründe, …

Multichannel Callcenter Software

Multichannel im Callcenter: Was man einfach sein lassen sollte.

Seit langem wird über Multichannel geredet, mittlerweile ist es aber nicht mehr nur Gerede: Immer mehr Unternehmen …

Internationale Rufnummern

5 Dinge, die bei internationalen Rufnummern zu beachten sind.

Immer mehr Unternehmen agieren zunehmend global. Einhergehend besteht der Wunsch, eine gute Erreichbarkeit für Kunden …

Callcenter Software Guide

Callcenter-Software Guide: 5 Dinge, die Dein Tool können sollte!

Callcenter-Software im Bereich der ACD-Systeme bestechen heutzutage mit einer Vielzahl von Funktionen. Doch worauf …

Salesforce kann auch Telefonie.

Wie Du mit Salesforce auch im Bereich Servicetelefonie durchstartest: Viele Unternehmen setzen auf Salesforce. Die …

12 Tipps, wie Du deinen Kundenservice am Telefon besser machst.

Checklist für besseren Service am Telefon Wir zeigen Dir ganz konkret, wie Du deinen Kundenservice am Telefon wirklich …

Niemand will am Telefon warten: Wie Du die Warteschleife in Deinem Unternehmen abschaffst.

Niemand will warten Wir alle kennen das: Endlos erscheinende Zeit am Telefon, während man einer „sympathischen“ Stimme …

Michael Alt telegra GmbH

Call Center Software sorgt für besseren Service am Telefon

Gute Vorsätze für das neue Jahr sind nur dann gut, wenn sie auch realisiert werden. Lesen Sie hier, wie Ihnen …

Differenzierung im Online-Handel: Smarte Call Center Software für besseren Service

Wer das Telefon ignoriert, verliert: Onlinehändler machen sich heutzutage viele Gedanken darüber, in welcher Form sie …