Blog-Beiträge zum Thema Callcenter Software

First Contact Resolution Rate verbessern

Wir haben doch schon gesprochen? 8 Strategien, um die First Contact Resolution Rate zu verbessern

Zweifellos wollen alle Kunden, dass Service Agenten ihnen in kürzester Zeit die beste Lösung für ihre Fragen und …

Average Handling Time AHT berechnen und nutzen

Average Handling Time - Wie Du die AHT berechnest und für Dich nutzt!

Die Produktivität und der Erfolg Deines Callcenters hängt vorrangig von einem hervorragenden Kundenservice und dem …

Haltezeiten im Callcenter optimieren

Zufriedenere Kunden durch optimierte Haltezeiten

In jedem Contact Center werden Kundenanrufe aus unterschiedlichen Gründen in Warteschleifen gehalten: entweder um sich …

Exzellenter Kundenservice zum Muttertag

Der Muttertag steht vor der Tür (8. Mai) und es ist (gerade noch) Zeit, Geschenke zu bestellen und zu versenden. Der …

VoiceBot im Callcenter

VoiceBots und KI im Callcenter

Künstliche Intelligenz (KI) und Bot-Technologien sind in der heutigen digital ausgerichteten Wirtschaft in den …

Unified Agent Desktops im Contact Center

Die Bedeutung von Unified Agent Desktops in modernen Contact Centern

Einer der Erfolgsfaktoren von einem außergewöhnlichen Service-Erlebnis liegt darin, Deinen Agenten im Contact Center …

Callcenter Software Report

Die 5 wichtigsten Reports für Teamleiter im Callcenter

Mit der zunehmenden Umstellung von alten Legacy-Lösungen und Plattformen auf moderne Callcenter Software Systeme …

contact center vs call center

Call Center vs. Contact Center – Was gibt es zu beachten?

Die Begriffe "Call Center" und "Contact Center" werden oft synonym verwendet, was in unserer modernen Welt der …

On Premise, Hosted Cloud oder Saas?

On Premise, Hosted Cloud oder SaaS. Was passt zu Dir?

Als Anbieter einer echten Saas-Lösung werden wir oft gefragt, worin die Unterschiede der einzelnen Begriffe liegen, und …

Telefonakquise mit der Callcenter Software von telegra

Erfolgreicher Vertrieb am Telefon: 5 Dinge, die Du im Sales beachten musst.

Das Telefon ist mit das wichtigste Instrument eines Sales-Mitarbeiters. Dem einen liegt es, Verkaufsgespräche über das …

Callcenter Software von telegra im Homeoffice nutzen

Das Call Center im Homeoffice - Auf die richtige Lösung kommt es an!

Für Serviceorganisationen und Call Center bedeutet die Verlegung des Arbeitsplatzes ins Homeoffice einen tiefgreifenden …

Corona-Checklist für Callcenter

In der aktuellen Lage möchte wir Euch eine Checklist an die Hand geben, wie Ihr als Verantwortliche im Callcenter der …