
Wir haben doch schon gesprochen? 8 Strategien, um die First Contact Resolution Rate zu verbessern
Zweifellos wollen alle Kunden, dass Service Agenten ihnen in kürzester Zeit die beste Lösung für ihre Fragen und …
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Die Produktivität und der Erfolg Deines Callcenters hängt vorrangig von einem hervorragenden Kundenservice und dem …
In jedem Contact Center werden Kundenanrufe aus unterschiedlichen Gründen in Warteschleifen gehalten: entweder um sich …
Der Muttertag steht vor der Tür (8. Mai) und es ist (gerade noch) Zeit, Geschenke zu bestellen und zu versenden. Der …
Künstliche Intelligenz (KI) und Bot-Technologien sind in der heutigen digital ausgerichteten Wirtschaft in den …
Einer der Erfolgsfaktoren von einem außergewöhnlichen Service-Erlebnis liegt darin, Deinen Agenten im Contact Center …
Mit der zunehmenden Umstellung von alten Legacy-Lösungen und Plattformen auf moderne Callcenter Software Systeme …
Die Begriffe "Call Center" und "Contact Center" werden oft synonym verwendet, was in unserer modernen Welt der …
Als Anbieter einer echten Saas-Lösung werden wir oft gefragt, worin die Unterschiede der einzelnen Begriffe liegen, und …
Das Telefon ist mit das wichtigste Instrument eines Sales-Mitarbeiters. Dem einen liegt es, Verkaufsgespräche über das …
Für Serviceorganisationen und Call Center bedeutet die Verlegung des Arbeitsplatzes ins Homeoffice einen tiefgreifenden …
In der aktuellen Lage möchte wir Euch eine Checklist an die Hand geben, wie Ihr als Verantwortliche im Callcenter der …