Blog-Beiträge zum Thema Telefonservice

First Contact Resolution Rate verbessern

Wir haben doch schon gesprochen? 8 Strategien, um die First Contact Resolution Rate zu verbessern

Zweifellos wollen alle Kunden, dass Service Agenten ihnen in kürzester Zeit die beste Lösung für ihre Fragen und …

Exzellenter Kundenservice zum Muttertag

Der Muttertag steht vor der Tür (8. Mai) und es ist (gerade noch) Zeit, Geschenke zu bestellen und zu versenden. Der …

Telefonakquise mit der Callcenter Software von telegra

Erfolgreicher Vertrieb am Telefon: 5 Dinge, die Du im Sales beachten musst.

Das Telefon ist mit das wichtigste Instrument eines Sales-Mitarbeiters. Dem einen liegt es, Verkaufsgespräche über das …

KI in Kombination mit Callcenter Software

KI im telefonischen Kundenservice: Was Voicebots heute schon leisten.

Die Vorstellung von Google Duplex hat viele elektrisiert: Verblüffend menschlich kam Googles Künstliche Intelligenz …

Internationale Rufnummern

5 Dinge, die bei internationalen Rufnummern zu beachten sind.

Immer mehr Unternehmen agieren zunehmend global. Einhergehend besteht der Wunsch, eine gute Erreichbarkeit für Kunden …

Servicewüste Telefon ohne Callcenter Software

Servicewüste Telefon

Der Twitter-Hashtag #Servicewüste offenbart eine Welt des Grauens. Verärgerte Kunden bekommen die Telefonnummer von …

Salesforce kann auch Telefonie.

Bessere Servicetelefonie mit Salesforce realisieren. Ganz einfach gemacht: Viele Unternehmen setzen auf Salesforce. Die …

12 Tipps, wie Du deinen Kundenservice am Telefon verbesserst

Wie kann ich den Kundenservice verbessern? Wir zeigen Dir ganz konkret, wie Du deinen Kundenservice am Telefon wirklich …

Niemand will am Telefon warten: Wie Du die Warteschleife in Deinem Unternehmen abschaffst.

Niemand will warten Wir alle kennen das: Endlos erscheinende Zeit am Telefon, während man einer „sympathischen“ Stimme …

Michael Alt telegra GmbH

Call Center Software sorgt für besseren Service am Telefon

Gute Vorsätze für das neue Jahr sind nur dann gut, wenn sie auch realisiert werden. Lesen Sie hier, wie Ihnen …