
Wir haben doch schon gesprochen? 8 Strategien, um die First Contact Resolution Rate zu verbessern
Zweifellos wollen alle Kunden, dass Service Agenten ihnen in kürzester Zeit die beste Lösung für ihre Fragen und …
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Der Muttertag steht vor der Tür (8. Mai) und es ist (gerade noch) Zeit, Geschenke zu bestellen und zu versenden. Der …
Das Telefon ist mit das wichtigste Instrument eines Sales-Mitarbeiters. Dem einen liegt es, Verkaufsgespräche über das …
Die Vorstellung von Google Duplex hat viele elektrisiert: Verblüffend menschlich kam Googles Künstliche Intelligenz …
Immer mehr Unternehmen agieren zunehmend global. Einhergehend besteht der Wunsch, eine gute Erreichbarkeit für Kunden …
Der Twitter-Hashtag #Servicewüste offenbart eine Welt des Grauens. Verärgerte Kunden bekommen die Telefonnummer von …
Bessere Servicetelefonie mit Salesforce realisieren. Ganz einfach gemacht: Viele Unternehmen setzen auf Salesforce. Die …
Wie kann ich den Kundenservice verbessern? Wir zeigen Dir ganz konkret, wie Du deinen Kundenservice am Telefon wirklich …
Niemand will warten Wir alle kennen das: Endlos erscheinende Zeit am Telefon, während man einer „sympathischen“ Stimme …
Gute Vorsätze für das neue Jahr sind nur dann gut, wenn sie auch realisiert werden. Lesen Sie hier, wie Ihnen …