Blog-Beiträge zum Thema Callcenter Software (2)

Durch Voicebots Callcenter Prozesse verbessern

5 Gründe, warum ein VoiceBot Deine Call Center-Prozesse verbessern wird.

Erfahre, warum VoiceBots an der telefonischen Schnittstelle heutzutage einfach Sinn machen. Wir liefern fünf Gründe, …

Neue Callcenter Software im Team einführen

Die 5 wichtigsten Punkte für die erfolgreiche Einführung von neuer (Callcenter-) Software

Du hast auch schon erlebt, dass ein Projekt zur Einführung von neuer Software in Deiner Organisation völlig aus dem …

Multichannel Callcenter Software

Multichannel im Callcenter: Was man einfach sein lassen sollte.

Seit langem wird über Multichannel geredet, mittlerweile ist es aber nicht mehr nur Gerede: Immer mehr Unternehmen …

Künstliche Intelligenz im Contact Center

KI im Contact Center: Was es zu beachten gibt.

Gastbeitrag von Thomas Dreikauss - Geschäftsführer der Sematell GmbH „Die Rattenfänger von Digitalien.“ So titelte das …

Callcenter Software mit Freshdesk Plugin

5 gute Gründe für Freshdesk in Kombination mit einer professionellen Callcenter-Lösung

Freshdesk bietet mit dem Produkt "Freshcaller" eine eigene Lösung, um auch den telefonischen Kundenkontakt innerhalb …

Omnichannel Callcenter Software

Omnichannel im Callcenter

Seit Jahren ist Omnichannel in aller Munde. Vorher eine Spielwiese für Experten, ist das Thema in Marketing und …

Callcenter Software Guide

Callcenter-Software Guide: 5 Dinge, die Dein Tool können sollte!

Callcenter-Software im Bereich der ACD-Systeme bestechen heutzutage mit einer Vielzahl von Funktionen. Doch worauf …

Salesforce kann auch Telefonie.

Bessere Servicetelefonie mit Salesforce realisieren. Ganz einfach gemacht: Viele Unternehmen setzen auf Salesforce. Die …

heroarea_funktion.jpg

Digitale Transformation im Kundenservice: Chancen für den Mittelstand

Im Allgemeinen tut sich der Mittelstand mit dem Thema der digitalen Transformation recht schwer. Zwar ist das …

Michael Alt telegra GmbH

Call Center Software sorgt für besseren Service am Telefon

Gute Vorsätze für das neue Jahr sind nur dann gut, wenn sie auch realisiert werden. Lesen Sie hier, wie Ihnen …

Differenzierung im Online-Handel: Smarte Call Center Software für besseren Service