Blog-Beiträge zum Thema Callcenter Software (2)

Künstliche Intelligenz im Contact Center

KI im Contact Center: Was es zu beachten gibt.

Gastbeitrag von Thomas Dreikauss - Geschäftsführer der Sematell GmbH „Die Rattenfänger von Digitalien.“ So titelte das …

Callcenter Software mit Freshdesk Plugin

5 gute Gründe für Freshdesk in Kombination mit einer professionellen Callcenter-Lösung

Freshdesk bietet mit dem Produkt "Freshcaller" eine eigene Lösung, um auch den telefonischen Kundenkontakt innerhalb …

Omnichannel Callcenter Software

Omnichannel im Callcenter

Seit Jahren ist Omnichannel in aller Munde. Vorher eine Spielwiese für Experten, ist das Thema in Marketing und …

Callcenter Software Guide

Callcenter-Software Guide: 5 Dinge, die Dein Tool können sollte!

Callcenter-Software im Bereich der ACD-Systeme bestechen heutzutage mit einer Vielzahl von Funktionen. Doch worauf …

Salesforce kann auch Telefonie.

Wie Du mit Salesforce auch im Bereich Servicetelefonie durchstartest: Viele Unternehmen setzen auf Salesforce. Die …

heroarea_funktion.jpg

Digitale Transformation im Kundenservice: Chancen für den Mittelstand

Im Allgemeinen tut sich der Mittelstand mit dem Thema der digitalen Transformation recht schwer. Zwar ist das …

Michael Alt telegra GmbH

Call Center Software sorgt für besseren Service am Telefon

Gute Vorsätze für das neue Jahr sind nur dann gut, wenn sie auch realisiert werden. Lesen Sie hier, wie Ihnen …

Differenzierung im Online-Handel: Smarte Call Center Software für besseren Service