
VoiceBots und KI im Callcenter
Künstliche Intelligenz (KI) und Bot-Technologien sind in der heutigen digital ausgerichteten Wirtschaft in den …
Künstliche Intelligenz (KI) und Bot-Technologien sind in der heutigen digital ausgerichteten Wirtschaft in den …
Seit vielen Jahren sprechen Unternehmen, Berater und auch Software-Anbieter immer wieder und gebetsmühlenartig über das …
Die Begriffe "Call Center" und "Contact Center" werden oft synonym verwendet, was in unserer modernen Welt der …
Ralf Mühlenhöver ist einer der führenden Experten, wenn es um das Thema Sprachanalyse geht. Vielen ist er als …
Erfahre, warum VoiceBots an der telefonischen Schnittstelle heutzutage einfach Sinn machen. Wir liefern fünf Gründe, …
Die Vorstellung von Google Duplex hat viele elektrisiert: Verblüffend menschlich kam Googles Künstliche Intelligenz …
Gastbeitrag von Thomas Dreikauss - Geschäftsführer der Sematell GmbH „Die Rattenfänger von Digitalien.“ So titelte das …