Blog-Beiträge zum Thema Voicebot

VoiceBot im Callcenter

VoiceBots und KI im Callcenter

Künstliche Intelligenz (KI) und Bot-Technologien sind in der heutigen digital ausgerichteten Wirtschaft in den …

Voicebots im Kundenservice

Best Practices für Selfservice: Automatisierung als Serviceerlebnis

Seit vielen Jahren sprechen Unternehmen, Berater und auch Software-Anbieter immer wieder und gebetsmühlenartig über das …

contact center vs call center

Call Center vs. Contact Center – Was gibt es zu beachten?

Die Begriffe "Call Center" und "Contact Center" werden oft synonym verwendet, was in unserer modernen Welt der …

Ralf Mühlenhöver von voiXen

Automatisierte Sprachanalyse im Callcenter. Experten-Talk mit Ralf Mühlenhöver.

Ralf Mühlenhöver ist einer der führenden Experten, wenn es um das Thema Sprachanalyse geht. Vielen ist er als …

Durch Voicebots Callcenter Prozesse verbessern

5 Gründe, warum ein VoiceBot Deine Call Center-Prozesse verbessern wird.

Erfahre, warum VoiceBots an der telefonischen Schnittstelle heutzutage einfach Sinn machen. Wir liefern fünf Gründe, …

KI in Kombination mit Callcenter Software

KI im telefonischen Kundenservice: Was Voicebots heute schon leisten.

Die Vorstellung von Google Duplex hat viele elektrisiert: Verblüffend menschlich kam Googles Künstliche Intelligenz …

Künstliche Intelligenz im Contact Center

KI im Contact Center: Was es zu beachten gibt.

Gastbeitrag von Thomas Dreikauss - Geschäftsführer der Sematell GmbH „Die Rattenfänger von Digitalien.“ So titelte das …